Blogparade Fotobearbeitungs-Challenge

Kürzlich bin ich über den Blog von Melanie und Thomas gestolpert. Bei ihnen dreht sich alles um das das Reisen und die Fotografie. Schau doch dort mal vorbei!

Sie haben eine RAW-Datei hochgeladen und dazu aufgerufen, das Foto zu bearbeiten. Darauf zu sehen ist ein sehr idyllischer Hafen von der Insel Malta. Ich war dort selbst einmal als Jugendliche.

Das Foto war leider nicht optimal belichtet. Es war sehr dunkel. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, es zu bearbeiten. Ich bin schon ganz gespannt, was andere Teilnehmer der Blogparade daraus gezaubert haben.

Danke für die Möglichkeit, Melanie und Thomas!

3 Gedanken zu “Blogparade Fotobearbeitungs-Challenge

  1. leider hab ich diese challenge mal wieder verpennt :/ ich finde es eigentlich spannend, dass das ausgangsbild quasi ein bisschen „fehlerhaft“ war und ich bin schon gespannt, welche beiträge ich noch dazu sehe. deiner ist jedenfalls sehr gelungen 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar