12 von 12

Was ist 12 von 12?

Eine Bloggeraktion von „draussennurkaennchen“. Dabei geht es darum, an jedem 12. Tag des Monats 12 Fotos zu machen, um so den Tagesablauf zu dokumentieren. Da ich ohnehin wieder mehr fotografieren wollte, habe ich diesmal mitgemacht. Alle Bilder sind unbearbeitete Handyfotos Und – oh Wunder! – mein Tag ist dermaßen langweilig gewesen, dass es nur sechs Fotos geworden sind. Ich zeige sie dir trotzdem!

Fertig mit dem Frühstück. Ich habe aufgegessen, damit die Sonne scheint!
Ok, doch bearbeitet. Aber wirklich nur das Format geändert. Ein Selfie! Normalerweise fotografiere ich mich äußerst selten.
Spaziergang zu Mittag. Die Sonne schien. Und das nur, weil ich früh aufgegessen hatte. Gern geschehen!
Huch! Schon wieder ein Selfie! Wir hatten Minusgrade.
Zeit fürs Stillen. Die Sonne schien in die Sturmfrisur des kleinen Sohnes.
Wäsche, Wäsche, Wäsche

Heute steht noch ein bisschen Krimigucken an und dann geht es ab ins Bett!

Was hast du heute Schönes gemacht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s