Gewinnspiel zum 2. Advent

Wie versprochen geht auch heute wieder ein Türchen vom Aventskalender für Dich auf.

Letzte Woche wollten sieben Teilnehmer die Blütenpostkarten gewinnen. Gewonnen hat Andrea. Leider habe ich Deine Adresse nicht bekommen. Bitte schicke sie mir!


Diesmal wird es maritim. Ich verlose zum zweiten Advent drei Postkarten mit Motiven aus Dänemark. Ich hoffe natürlich wieder auf Deine rege Teilnahme und ich wünsche Dir viel Glück!

karten meer

Und so nimmst Du teil:

Schreibe mir bitte bis Mittwoch, dem 11.12.19 um 16:00 Uhr unter diesen Beitrag einen Kommentar. Verrate mir, ob Du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen hast, oder noch besorgen musst.

Anschließend werde ich bei Instagram einen Gewinner ziehen. Natürlich werde ich den Glückspilz auch hier in den Kommentaren anschreiben. Der Gewinner muss mir dann seine Adresse an meine E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich ihm den Gewinn zuschicken kann.

Der Rechtweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird durch mich organisiert. Es steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Teilnahneberechtigt sind alle über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

16 Gedanken zu “Gewinnspiel zum 2. Advent

      1. kunzfrau

        Liebe Steffi, erst jetzt sehe ich hier, dass ich gewonnen habe. Ich gehöre leider nicht zu den Bloggerinnen, die in den einzelnen Posts in die Antworten schauen, weil ich nicht vermutet habe, dass hier die Gewinner bekannt gegegebn werden. Ich habe erst aufgrund deines letzten Posts hier nochmal geschaut.So muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich werde dir gleich meine Adresse schreiben. Und falls dir die Lust nicht ganz und gar vergangen ist, dann freue ich mich über die Karten. Solltest du keine Lust zum Vershicken haben, dann ist das auch ok!
        Liebe Grüße Marion

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Marion! Danke für Deine Adresse. Ich habe sie bekommen und schicke Dir selbstverständlich die Karten! Ich persönlich habe mir angewöhnt, bei meinen Kommentaren auf Blogs nachzuschauen, ob geantwortet wurde. Sonst kann ja gar kein Austausch entstehen. Bei insta oder facebook wird man über Reaktionen halt einfacher informiert. Das ist der Vorteil von den ganzen Social Media Plattformen. LG Steffi

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s