Facebook-Gruppe „Fotografie – Tipps (nicht nur) für Anfänger“

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, liebe ich Fotografie-Tipps und gebe auch gerne welche. Ich mag den Austausch mit anderen Fotografen. Das inspiriert mich, mich selbst zu verbessern und neue Motive zu finden. Gleichzeitig mag ich auch den Kontakt mit Anfängern der Fotografie.

Für diese Zwecke gibt es jetzt eine Fotografie-Gruppe bei Facebook. Sie nennt sich „Fotografie – Tipps (nicht nur) für Anfänger“ und ist hier zu finden.

Ich freue mich, wenn Du dieser Gruppe beitrittst und ich Dich bei Facebook begrüßen darf!

Gleichzeitig möchte ich Dich an die Blogparade – Meine besten Fotografie-Tipps erinnern, die noch bis zum 01.05.2018 läuft. Vielleicht möchtest Du den ein oder anderen Fotografietipp teilen? Dann freue ich mich über Deinen Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s