Wer noch?

Die Frühlingszeit beginnt. Damit wird auch wieder so manche Frühlingsrolle sichtbar, die man bis jetzt unter einem dicken Pulli verbergen konnte. Ich bin zum Glück nicht sonderlich eitel. Aber so mancher wird jetzt wieder leiden. Die Fastenkur- und Diättipps werden wieder gelesen und befolgt, der Fitnessstudiovertrag unterschrieben und so weiter und so fort.

Diese Hummel wingt Dir zu, als scheint sie zu rufen: „Hey! Es kann nicht nur Wespen geben! Auch Bienen und Hummeln haben ihren Platz auf Erden verdient und sind wichtig!“

Ich habe eindeutig eine Hummelhüfte. Und Du? 😉

Advertisements

12 Gedanken zu “Wer noch?

  1. Ich nicht, doch das Treiben der Diät Artikel im Frühling betrachte ich seit Jahren, teilweise mit einem Schmunzeln, teilweise mit einem kleinem bitteren Schmerz. Weil du so unreflektiert seit Jahrzehnten immer wieder im gleichen Monat kommt. Bin ich für 1960 eine Zeitschrift ausgraben würde, Stände genau jetzt das gleiche drin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s