Erster Blogbeitrag

Hallo! Schön, dass Du meine Seite entdeckt hast.

Mein Name ist Steffi und ich wohne bei Löbau in Sachsen. Ich fotografiere als Hobby seit 2006. Das Fotografieren und die digitale Bildbearbeitung sind für mich Entspannung und Alltagsausgleich. Meine Hauptthemen sind Naturbilder und Makros, aber ich halte natürlich auch Sehenswürdigkeiten, Landschaften und Reiseerlebnisse bildlich fest. Ich fotografiere mit einer Canon 700d und ich liebe das „avaiable light“. Das bedeudet, ich nutze meist nur das Licht, was mir zur Verfügung steht, ohne künstlich mittels Blitz zu beleuchten. Ich habe einen kleinen Objektiv-Sammel-Tick. Ich nutze für meine Fotos moderne Objektive, aber auch alte manuelle Gläser vom Flohmarkt.

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu “Erster Blogbeitrag

  1. Das Bild von der Seifenblase ist ein Traum 🙂 und Deine Zeilen könnte ich auch so geschrieben haben… Viel Spaß mit diesem noch wirklich jungen, aber sehr vielversprechenden Blog! Ich komme bestimmt wieder und freue mich auf viele zauberhafte Fotos 😉

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s